> zum Flyer


> zum Anmeldeformular

schaltflaeche-transparent.png

11.02. 2017

GROSSER JUBILÄUMSUMZUG

IN WILDENAU

schaltflaeche-transparent.png

2007: LIMOUSINE

Am 11.02 2006 fand ein Kinderfaschingsumzug „Kleine Leute mal ganz groß“ in Wildenau statt, wo sich die Kinder mit ein bisschen Mithilfe der Eltern bzw. der Lehrer ihr eigenes Gefährt oder Kostüm bastelten. Passend zum Kinderfaschingsumzug hatten wir auch ein tolles Kinderprinzenpaar:

Viktoria die 1, die lustige Schülerin

Thomas der 1, der coole von der Schule


Unsere jungen Burschen bauten für unser Kinderprinzenpaar eine eigene Limousine mit 9 Metern Länge, die bei den Faschingsumzügen für tolles Aufsehen sorgte.


Weitere Umzüge: Altheim, Hartkirchen Inzing, Büchlberg, Pocking, Rotthallmünster, Faschingsumzug der Schulen in Aspach, Mattighofen,   Faschingsabschluß in Wildenau


Nach 28 Jahren gründeten wir wieder eine eigene Jugendgarde wobei gleich 19 bezaubernde Mädchen mitwirkten.

Auf die Fotos klicken um sie zu vergrößern!

flugtag1.png
impressum1